Nana - Der Frühling wird wieder kommen

Im Frühling schienst du glücklich zu sein
Du hattest keine Sorgen
Denn du warst sein
Von Heute auf Morgen


Doch er hatte dich nur benutzt
Aber du hast es nie gemerkt,
gespürt, gesehen


Der Frühling wird wieder kommen
Und du wirst wieder blühen
Er hat dir dein Lachen genommen
Doch glaub mir
Du wirst wieder blühen


Seit dem hast du nur noch geweint
Denn es gab keinen Grund für dich zu lachen
„Ich liebe dich auf ewig“ hat er gemeint
Du warst so glücklich,
was solltest du denn machen?


Doch er hatte dich nur benutzt
Aber du hast es nie gemerkt,
gespürt, gesehen


Der Frühling wird wieder kommen
Und du wirst wieder blühen
Er hat dir dein Lachen genommen
Doch glaub mir
Du wirst wieder blühen


Glaub mir diese Worte
Ich weiß, ich weiß genau, wie du dich fühlst
Es gibt mehr von dieser Sorte,
Die dafür sorgen, dass du nicht mehr blühst


Bitte glaub, was ich dir sage,
auch wenn es nur ein schwacher Trost ist


Der Frühling wird wieder kommen
Und du wirst wieder blühen
Er hat dir zwar dein Lachen genommen
Doch es wird bestimmt ein anderer kommen
Der dir dein Lachen zurückbringt


Und glaub mir
Du wirst wieder blühen
So schön wie noch nie


Ich sage es, weil du meine Freundin bist
Die ich liebe, so wie sie ist

_______________________________________________
Gewidmet an meine Freundin Elfy

21.2.07 19:06


Scheisse... gesTerN...

...woLLTe ich noch was schreibeN, aber meiN iNTerNeT isT gesTerN irgeNdwie aN arsch gegaNgeN. heUTe hab ich die gaNze zeiT aLLes mögLiche versuchT, dass die scheisse wieder gehT, aber NeiN... ich biN echT durchgedrehT! vor aLLem haTTe ich heUTe besoNders vieL zeiT, weiL ich NichT iN der schULe war. wieso? aLs ich heUT frUeh aufgesTaNdeN biN, mUssTe ich ersT maL aufs kLo uNd 'Ne rUNde koTzen... was weiss ich warum.
21.2.07 19:00


Tagchen erst...

...maL. wer ich biN? NaNa oogami. Ne... okee isT Nur meiN kUeNsTLerName. wieso kUeNsTLerName? weiss ich auch NichT. ich biN keiNe berUehmTheiT oder so. ich hab mich bLoss seLbsT so geTaufT. UNd das worT >geTaufT< dürfT ihr jeTzT NichT so geNau NehmeN. zwar biN ich evaNgeLisch geTaufT, aber ich gLaube NichT aN dieses hirNgespiNNsT NameNs goTT... Ne ich meiN, die gaNze bibeL zUm beispieL sTimmT doch eh NichT. die meNscheN haTTeN damals so große aNgsT vor irgeNdeTwas UNd aUs dieser angsT isT dann dieser goTT enTsTanden, auch wenn's den nichT vieL gebrachT haT, weiL die jeTzT vor goTT angsT haben. aber wir woLLen jeTzT nichT über goTT und die weLT reden sondern... hm... weiß nichT. egaL... bis irgendwann maL


 

20.2.07 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de