ich habe

das komische gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache. ja im ernst... ein beispiel: wenn ich mich mit meinem freund treffe, dann gibts halt momente, in den ich nicht weiß, was ich sagen soll und ich laber irgendein scheiss daher. da kommt halt nichts gutes bei raus und (er hat sich grad angemeldet +kyaaaa+) na ja... in solchen momenten glaub ich was falsches gesagt zu haben. oder wenn ich etwas mache und dann nicht wirklich weiß, was er dazu denkt... es ist so blöd! in der schule ist es auch so. zur zeit fällt mir auf, dass ich voll an der elfy hänge, weil sie die einzige ist, mit der ich reden kann. aber mir fällt auch auf, dass ich sie damit voll nerve. aber das problem ist, dass mir keiner sagt was ich falsch mache. die sagen nur: >nee, wie kommst du denn darauf. tust du nicht!< ABER VERDAMMT SAGTS MIR DOCH EINFACH INS GESICHT UND NICHT DEN ANDEREN!!

20.3.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de