ich hab iwie

angst, eine person zu verlieren, die mir echt viel bedeutet... jedes mal denke ich, ich mach etwas falsch. ich will mit ihm reden, ihm alles sagen können, ihm zuhören, helfen... aber es geht irgendwie nicht. ich weiß es doch auch nicht, aber ich denke, wenn ich ihm sage, dass er mir alles sagen kann, das er mit mir reden kann, wird er innerlich lachen. ja im ernst! immer wieder denk ich, wenn ich was sage, verletze ich ihn, obwohl es total schwachsinnig ist. manchmal führ ich mich voll peinlich auf und... +heul+ ich kann nicht mehr schreiben bzw. muss ich jetzt gehn... babysitten XD in den nächsten tagen werde ich ein song schreiben, denn ich hier rein tun werde und alle können ihn lesen.
 

25.3.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de