drei-gängemenü

hm... ich hab lang nich mehr geschrieben, sorry. öhm, eigentlich brauch ich mich gar nicht zu entschuldigen, oder? XD heute hat mein pflegevater geburtstag und ich bin grad dabei ein drei-gänge-menü für heute abend vorzubereiten. nein! ich mach das nicht freiwillig. da gibts son kochbuch, was ich unbedingt haben wollte und der hat gemeint, da kann ich ja auch gleich was für alle kochen. ich bin da erst mal ausgetickt, weil der sich voll eingeladen hat. na ja, wir haben dann beschlossen, dass ich das buch kriege, wenn ich auch was draus koche - und zwar für seinen geburtstag. tja... und jetzt darf ich mich damit beschäftigen...

und: zum songtext, den ich ja noch schreiben wollte... mir fehlen die worte iwie. ich weiß nicht, was ich schreiben. besser gesagt: ich weiß nicht WIE ich es schreiben soll. zwar hab ich schon die worte, aber mir fehlt der reim. jaaa! ich kann nicht gut reimen, ich weiß... merkt man vor allem an den anderen texten... -.-'

30.3.07 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de