so ein schöner tag heute ^^ seit genau zwei monaten bin ich jetzt mit yannick zusammen. ich wollte ihm heute eine überraschung machen, weil er mir letzen monat am 17. was geschenkt hat. tja... da hab ich gedacht, wär doch ne gute idee, mal ins kino zusammen zu gehen. die ganze letzte woche habe ich über n film nachgedacht - hab mich letztendlich für "vollidiot" entschieden... ich habe mich echt so sehr gefreut, ihn nach anderthalb wochen wiederzusehen, mit ihm was zu unternehmen. aber gestern hab ich erfahren müssen, dass er mathe üben muss. na ja, war halt so, konnte man nicht ändern. ABER TROTZDEM HEUL ICH!! warum eigentlich?! es ist doch nicht so schlimm... oder?
17.4.07 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de