böööser plan

ab morgen bis samstag hab ich sturmfrei +jubel+ und diese chance werde ich nutzen... das heißt: morgen werde ich in die stadt gehen, mir ein blondierungs-set besorgen, dann nach einer wunderschönen farbe namens blau gucken und falls es sie nicht gibt, werde ich zum friseur latschen und sie mir dort färben lassen. natürlich muss das alles innerhalb dieser drei tage passieren - am samstag kann ich meinen plan nicht durchführen, weil meine pflegeeltern schon mittags wiederkommen. na ja und wenn sie dann da sind und mich total bescheuert angucken und mir pc-verbot aufdrückenund sonst noch was, womit die denken dass die mich verletzen, wird es mir egal sein, weil ich mir von den nichts sagen lasse...
24.4.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de