blondiermittel... blondiermittel

oh mann! der tag war echt geil heute. ich bin mit der elfii in die stadt und wir sind dann da so ne stunde oder so von einem friseur zum anderen gerannt. na ja, wir wollte halt blondierungsmittel kaufen aber das gabs iwie nirgends bis auf einen laden. davor haben wir aber überall nachgefragt, ob die blondieren - also in den frieseursalons - aber nein, so was machen die nicht. tja, dann schleppte ich die tüte mit dem blondierzeugs zu so nem komischen salon. wir haben so ne tusse gefragt, ob die mit selbst mitgebrachtem blondiermittel blondieren. aber diese aushilfe hats nich gecheckt, hat dann den chef geholt. der spricht dann erst mal so leise, undeutlich und gebrochen deutsch, dass ich nur bahnhof verstand. irgendwann hab ichs mir dann zusammengereimt und da ist was von "zu gefährlich" und bla rausgekommen. wir sind dann einfach abgezogen. zuhause hab ich mir das zeug in die haare geschmiert bzw. die elfii und da ist so ne geile farbe rausgekommen, echt jetzt! die ansätze sind so richtig blond, dann ein helles orange, so n rot mit nem braustich und die spitzen braun. insgesamt sehen die haare eher orange bis rot aus. iwie find ichs toll XD ja, stimmt! ich wollt sie mir ja eigentlich blau färben, aber ich warte noch, damit soch meine haare ausruhen können.

morgen schreib ich chemie und ich hab kein wörtchen gelernt... +tadel+ wisst ihr, ich hab keine ahnung wozu das gut sein soll. ich mein, zur schule gehn und so. ja, das ist gut für die zukunft und für den job und fürs allgemeinwissen bla bla bla. aber trotzdem fuckt mich die schule ab. entweder ich wechsel auf ne andere schule oder ich schmeiss die. auch wenn die scheißbullen dann kommen werden, um mich in die schule wieder zu stecken wollen werden... mir egal! tschöö is jetz eh viel zu spät. mir fallen schon die augen zu. gudde nacht!

25.4.07 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de