vorbei?

es ist so seltsam in letzter zeit. nein... er ist so seltsam. gestern waren wir zusammen in frankfurt bissi chillen und so. ich hatte die ganze zeit das gefühl, ich bin ihm peinlich. aber jedesmal wenn ich ihn frage, ob ich irgendwas falsch mache, ob ich mich komisch verhalte (was ich ja auch tu, aber natürlich nicht mit absicht...), sagt er immer: "ach, quatsch! du doch nicht. was denkst du von mir? +lach+" aber ich glaubs ihm nicht. ich kann es ihm nicht glauben, weil ich merke, dass mit ihm was nicht stimmt. so blöd bin ich doch nicht! glaubt er wirklich, ich kauf ihm das einfach so ab? aber er kann mir doch sagen, was ihm an mir nicht passt, was ich anders machen soll... es verletzt mich einfach. auch wenn ich in msn on komme, beachtet er mich nich mehr. vor ein paar tagen hat er mich immer sofort angeschrieben, aber jetzt... ich weiß einfach nicht mehr weiter.

 


 

4.5.07 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de