laune: nachdenklich
musik: Wo bist Du - Rammstein

seit freitag hatte ich zeit ein bisschen nach zu denken über mein verhalten anderen menschen gegenüber. das lag daran, dass ich MTV - masters gesehn hab. also ich hatte das über avril lavigne aufgenommen. und ein satz, den avril gesagt hat, hat mich dazu bewegt, nach zu denken.
vorhin hab ich mich bei elfii entschuldigt, für mein verhalten die letzten wochen. erklärung: da ich von allen allein gelassen wurde, war elfii die einzige, die mir zuhörte, mich so nahm, wie ich bin. und auf dauer hab ich damit übertrieben... ich bin ihr ständig hinterher gelaufen und war immer so kindisch in ihrer gegenwart. na ja... und ich hab dauernd behauptet, sie sei ein emo. aber sie muss es doch selbst entscheiden...

27.5.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de