laune: schieße bzw. zum sterben
musik: Ich liebe dich - Massendefekt

wenn ich an gestern abend denke könnte ich glatt wieder anfangen zu heulen. ich ertrage es nicht mehr, von yannick so behandelt zu werden. warum lügt er mich an? warum kann er mir nicht ins gesicht sagen, dass es eine andere für ihn gibt. er hat sie (~> britta) vor einer woche beim campen kennengelernt und sagt sie sei nur ganz nett, sonst nichts. warum hat er ihr dann ständig sms nach england geschrieben? obwohl es so teuer war, war er bereit seine handykarte für sie leer zu machen. MIR HAT ER NOCH NIE EINE SMS GESCHRIEBEN!! ER HAT MICH NOCH NIE ANGERUFEN UND MICH GEFRAGT WANN ICH DENN WIEDER ZEIT HÄTTE!! warum tut er mir das an? ständig hör ich von jonas, wie sehr er mich liebt, aber... ich kann es nicht glauben. ich zähle mal die ganzen sachen auf, die das alles unglaubwürdig machen:

  • bei unserem 1. treffen hat er schon den arm um mich gelegt
  • beim 2. treffen hat er mich schon umarmt und mir ein kuss auf die stirn ständig gegeben
  • beim 3. treffen hat er mich auf die wange geküsst (tja und ab da fing alles an)
  • er hat mir noch nie eine sms geschrieben
  • er hat mich noch nie angerufen
  • er denkt gar nicht mehr daran, wenn wir ein monat mehr zusammen sind
  • er fragt mich nicht mehr, wann ich mal wieder zeit hätte
  • er verhält sich in der öffentlichkeit mir gegenüber total seltsam
  • er lehnt in letzter zeit ständig meine küsse ab
ach, leute, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. jonas versucht zwar alles, damit wir zusammen bleiben, aber es liegt alles in meiner hand. wenn ich will, dass dieser sommer anders als der letzte wird, muss ich alles beenden, bevor ich daran noch zerbreche. oder meine gefühle für ihn werden siegen und zerbreche ein bisschen später. ich werde mit yannick einfach noch mal reden, werde ihm eine letzte chance geben, mir zu beweisen, dass er nicht nur irgendeine freundin haben wollte, sondern mich aufrichtig liebt. vielleicht ist es zu viel verlangt, aber er muss sich öffnen. diese entscheidung wird echt schwer für mich...
6.6.07 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de