laune: na ja... geht so
musik: Du Bist - Besser Deutsch

was soll ich tun? yannick ist übers WE weg und kommt morgen iwann wieder. aber wie soll ich das bis morgen aushalten? ich muss ihn sehen & alles von ihm selbst hören. vorgestern hab ich nämlich mit jonas gesprochen & und versucht raus zu kriegen, was mit yannick los ist. als ich das alles gelesen habe, konnte ich es kaum fassen. ich meine, es ist mir zwar selber schon aufgefallen, aber es wird extrem. also nochmal alles von vorne:
als ich mit jonas gesprochen habe (der macht sich ganz schön sorgen um yannick und mich Ö_Ö ), hat er mir gesagt, dass yannick sich total verschließt & kaum was mit jungs zu tun hat. tjaja... er hat hauptsächlich weibliche freunde. nicht dass ich es ihm verbieten würde, mit mädchen befreundet zu sein, nein! aber er behandelt mich mittlerweile auch so. wie eine gute freundin, nicht mehr! dass yannick sich verschließt, ist eigentlich das, was mir mehr weh tut. er spricht nicht mehr über sich (hat er eigentlich noch nie gemacht) & so was... aber ich möchte doch, dass er spricht! mit mir kann er doch über alles reden!!

9.6.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de